Nordtour 2018 – Kiel

Es geht wieder in den Norden 🙂
Nach einem vergeblichen Versuch die Windjammerparade anzusehen, stellen wir unseren Bus in die Wartespur bei Stena Line und cruisen noch ein wenig entlang der Verkaufsstände um das Hafenbecken. Wir stärken uns mit Backfisch und Krabbenbrötchen, sodass wir uns das Schiffsbuffet sparen können.
Das Fussballspiel Deutschland – Schweden schauen wir uns später auf dem Fährschiff an. Es wird sicher ein Torfestival vom Weltmeister geben 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: