Dreck runter

Der Nachtrag zu Vier Schiffe und ein Bus:
Carwash
Auch zwei Monate nach der Rückkehr aus Norwegen kommt aus allen Ritzen der graue Dreck 😀

Advertisements

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Erinnert mich stark an unser Norwegen Erlebnis 2011. Wir waren so stolz und happy als erstes Fahrzeug auf die Fähre von Hirtshals nach Kristiansand zu fahren. Wir standen somit aber draussen ganz vorne im Bug. Konnten zwar als erstes Fahrzeug runter fahren aber unser Womo war von der Gicht oben unten überall!!! mit einer Sakzkruste überzogen… Man lernt nie aus😀

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: