Straße 917 – Regenbogen

Da, ein Regenbogen, mach doch mal ein Foto davon“ – „Nee, dafür steige ich nicht aus!“ – „Och, warum den nicht?“ – „Der muss von einem Ende bis ans andere Ende gehen, dann steige ich vielleicht aus. Vorher nicht!“


Drei Minuten später bin ich mit Schlappen aus dem Auto gesprungen und den Berg rauf gerannt. Es hat sich gelohnt 😀
Iceland2016-1204

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: