Islands Straßen

Advertisements

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Sieht ja richtig einladend aus!

  2. Das sind die Nebenstraßen 😉

    Island ist einfach anders und genau deshalb sehr liebenswert!

    • Auch auf der Ringstraße, der Straße 1, hatten wir viele Kilometer Schotter auf der Straße. Und das, obwohl meistens geschrieben wird, die Ringstraße wäre komplett asphaltiert. 😳
      Wenn alle Straßen außerhalb des Golden Circle die Nebenstraßen sind, dann gebe ich dir recht, dann waren es Nebenstraßen 😀

      • Hi hi. Ja, die Ringstraße ist noch nicht komplett asphaltiert 😉
        Dafür werden viele Nebenstraße neu gemacht und breit asphaltiert, insbesondere in den Westfjorden.
        Welche Logistik die damit verfolgen?

        Aber Island ohne die Schotterstrecken, wäre nicht Island 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: