Islands Straßen

Advertisements

4 Gedanken zu “Islands Straßen

    1. Auch auf der Ringstraße, der Straße 1, hatten wir viele Kilometer Schotter auf der Straße. Und das, obwohl meistens geschrieben wird, die Ringstraße wäre komplett asphaltiert. 😳
      Wenn alle Straßen außerhalb des Golden Circle die Nebenstraßen sind, dann gebe ich dir recht, dann waren es Nebenstraßen 😀

      1. Hi hi. Ja, die Ringstraße ist noch nicht komplett asphaltiert 😉
        Dafür werden viele Nebenstraße neu gemacht und breit asphaltiert, insbesondere in den Westfjorden.
        Welche Logistik die damit verfolgen?

        Aber Island ohne die Schotterstrecken, wäre nicht Island 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s