Nordtour 2018 – Campingplatz Rørvik

Heute übernachten wir auf dem Campingplatz in Rørvik. Die Lage des Platzes ist wirklich toll, – direkt am Wasser und mit schönen separaten Stellflächen. Die Sanitären Anlagen waren 1980 sicher hoch modern, aber entsprechen nicht mehr den heutigen Erwartungen. Für den gesamten Platz je eine Dusche für Herren und Damen verfügbar, deren Nutzung nicht in der üppigen Stellplatzgebühr inkludiert ist. Die langen Wege auf dem Platz sind der Topographie geschuldet und akzeptabel. Allerdings zeigt sich wieder, dass bei guter Lage der Service vernachlässigt werden kann. Trotzdem freuen wir uns über den schönen Stellplatz direkt am Wasser.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: