Nordtour 2018 – Tromsø

Vom nahegelegenen Fjell fahren wir nach Tromsø zum Wohnmobilparkplatz. Allerdings finden wir die Entsorgungsstation nicht. Also müssen wir 30 Kilometer aus Tromsö raus, bis zum ersten Parkplatz mit Entsorgungsstation. Für den Zugang zu den Toiletten ist eine Karte mit Magnetstreifen erforderlich. Wir brauchen mindestens 10 Versuche, bis sich die Türe öffnet. Danach wieder zurück nach Tromsö zur Eismeer Kathedrale. Die Frau möchte in die Kirche, hat aber kein Geld mehr. Erfreulicherweise nehmen sie auch die EC Karte, außerdem findet um 14 Uhr ein Orgelkonzert statt, das sie gern anhören möchte. Ich fotografiere derweil draußen. Nach einer halben Stunde ist das Konzert vorüber und wir fahren über die große Brücke in die Stadt. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: