Nordtour 2018 – mehr Schrott


Unser Platz zur Übernachtung war sehr ruhig und am nächsten Morgen scheint wieder früh die Sonne. Da es im Bus inzwischen sehr warm wird, starte ich zur Fortsetzung der Fototour mit anderem Sonnenstand. Ich kann mich von diesem spannenden Platz nur schwer losreißen.

Gegen 10 Uhr ist es schon wieder unangenehm heiß im Wald bei Båstnäs und wir setzen unsere Reise nach Norden im (klimatisierten) Bus fort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: