Nordlicht über SANDØYA

Der wolkenverhangene Himmel wird dunkler und wir schauen entgegen aller Wahrscheinlichkeit nach Nordlicht. Die Wolken schimmern teilweise grünlich, also ist Nordlicht da, aber nur sehr schwer zu unterscheiden von helleren Wolkenschleiern vor den dunklen Wolken! Wir machen noch ein paar Fotos, aber kein Vergleich zu gestern!! Allerdings fasziniert die Frau dieses Licht schon und hätte sie gestern nicht so ein fantastisches Lichtspiel gesehen, dann wäre sie heute auch gebührend beeindruckt. Einfach weil der Himmel leuchtet!
Wir bleiben hier und richten uns für die Nacht ein.

Advertisements

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Klasse. Mehr fällt mir da nicht ein. Oder doch? Einfach Super.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: