Valberg Kirche

Nach dem Frühstück cruisen auf der 815 weiter Richtung Süden, halten an schönen Ecken an, fotografieren und trinken Kakao. Die Kirche von Valberg muss ausgiebig als Motiv herhalten, dann geht es weiter Richtung Leknes. Heute Abend wird es starkes Nordlicht geben, deshalb studiere ich bei einer weiteren Pause die Wettervorhersage für beinahe jede Bucht auf den Lofoten. Im Süden bilden sich die Wolken offenbar 1-2 Stunden früher, deshalb erhoffe ich mir im Norden bessere Chancen auf gute Sicht. Wir werden jetzt also bei dem schönen Wetter noch an den Strand von Ramberg fahren und danach wieder hoch nach Eggum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: