Das erste Nordlicht

Blick auf Gimsøy

Advertisements

7 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ich bin gerade wieder auf Island und hoffe heute bzw morgen auch wieder Nordlichter zu sehen…

    Hier war das bekannte Iceland Airwaves Festival. Das muss man mal erleben haben.

  2. Um welche Uhrzeit hast du es denn festhalten können .. und wie wißt du wann du dich auf die Lauer legst. Ich will auch eins finden und brauch mal tipps 🙂 LG

  3. Sehr schön. Unsere Reise nach Norwegen geht morgen los, und ich hoffe sehr, dass die Nordlichter unsern Weg kreuzen. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: