Fv341

Der Fylkesvei 341 (Fv341) führt als Verlängerung der E75 von Vardø nach Hamningberg und ist Teil der Nationalen Touristenstraße. Zwei Drittel der 40 Kilometer langen Straßenverbindung weisen eine Straßenbreite von nur 3 Metern auf. Bei aufmerksamer und rücksichtsvoller Fahrweise lässt sich die Strecke aber problemlos auch mit dem Wohnmobil befahren. Aber schon nach wenigen Kilometern unterbrechen wir unsere Fahrt und biegen auf einer kurzen Schotterpiste direkt in Richtung Strand ab. Wir beschließen kurzerhand hier bis zum nächsten Morgen zu bleiben und die tolle Aussicht auf die Barentssee und Mitternachtssonne zu genießen. Die schroffe Küstenlandschaft erinnert uns sehr an die Islandreise im letzten Jahr. 😀
Varanger 2017

Island 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: