Finnmark 2017

Es gab viel zu entdecken auf unserer Reise in die Finnmark. Das Wohnmobil ist mit 8500 Kilometern mehr auf dem Tacho an den Vermieter übergeben worden. Die Wäscheleine im Garten ist gut gefüllt und bald kann es an die Sichtung der Filme und Videos gehen. Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Finnmark 2017

  1. Hej hej,
    Du bist aber echt viel unterwegs!
    Coooool 😀

    Sehr schöne Bilder. Finland war bisher nicht so sehr auf meinem Plan. Ist jetzt in der Liste nach ob gerutscht 😉

    LG Andreas

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s