Omaha Beach

Mit Omaha Beach bezeichneten die Alliierten im Zweiten Weltkrieg einen französischen Küstenabschnitt in der Normandie, an dem die Landung des V. US-Korps stattfand.

Die Nacht verbringen wir auf dem Omaha Beach Camping, mit tollem Meerblick und hundsmiserablen Sanitäranlagen.

Advertisements

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Die Sanitäranlagen sind wirklich nicht gut. Als wir im Juli diesen Jahres auf dem Campingplatz waren, war ein Sanitärblock gerade renoviert worden. Die Lage ist allerdings unschlagbar.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: