Auf nach Westen

In den Osterferien wollen wir mit dem roten Bus auf Tour gehen. Die möglichen Reiseziele waren nur grob umrissen und letztlich hat die Wettervorhersage die Richtung bestimmt: Nach Westen.

Obwohl wir erst am Nachmittag starten, erreichen wir noch am frühen Abend die Region Zuid-Holland. Auf der Suche nach einem Übernachtungsplatz stoßen wir in Ouddorp auf einen Self-Service Camping, den wir gleich mal ausprobieren.
Die Anmeldung erfolgt an einem Automaten. Nach Eingabe einiger persönlicher Daten wie Kennzeichen, Namen und Adresse sowie eMail Adresse kann die Stellplatznummer gewählt werden. Nach der Bezahlung mit EC oder Kreditkarte wirft der Automat einen Parkschein aus, der den Zugang zum Platz und den Sanitären Einrichtungen öffnet. Außerdem können Wohnmobile Ver- und Entsorgen. Die Übernachtung mit zwei Personen kostet uns 10,75 Euro.
Nach einem kurzen Spaziergang sind wir zum Sonnenuntergang am Strand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s