Harzvisite mit Egon


Das Sturmtief Egon hat in den Mittelgebirgen für reichlich Schnee gesorgt. Genau der richtige Zeitpunkt für ein Wochenende im California. Bei einer Runde um den Harz könnt der rote Bus seine Wintertauglichkeit beweisen.

Advertisements

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ihr habt es gut. Hier gab es heute einen kräftigen Schneeschauer von 10 Minuten. Der Schnee ist schon wieder weg. Das wars dann. Alles wieder grün. Schade.

  2. wie schön, der Harz. Da waren wir auch gestern. Aber ihr hattet es eindeutig bequemer mit dem Bus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: