Island von oben


Von oben erschließen sich manchmal ganz neue Ansichten. Leider gibt es inzwischen an mehreren Orten Einschränkungen für den Betrieb von Multicoptern. Als ob es hier in Island nicht viel wichtigere Probleme im Tourismus zu lösen gäbe.

Iceland2016-1149

Advertisements

3 Gedanken zu “Island von oben

  1. Tja. Das Schild für Copter kenn ich 😉
    Ich kann es auch nicht verstehen. Bis ich beim Geysir mit dem Copter filmen wollte und schon 3 andere in der Luft waren!
    Da kann ich verstehen, dass die Isländer da so langsam gegen vor gehen…

    Aber trotzdem sind die Fotos und Filme aus der Luft toll…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s