DC 3 – Flugzeugwrack


Vor dem Frühstück habe ich mich auf den Weg gemacht und bin die 4 Kilometer durch den Lavasand gestapft. Endlich angekommen frage ich mich, was bewegt zwei junge Mädels, noch früher los zu gehen und vor mir an diesem Flugzeugwrack anzukommen? Naja, wenigstens standen wir uns nicht im Bild. 😀

Advertisements

9 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Vielleicht wollten sie Sonnenaufgangsbilder jagen?
    Schöne Aufnahmen.

  2. Sehr schöne Bilder, doch es bricht mir das Herz eine Dak so zu sehen….

  3. Das Wrack wollte ich mir auch schon so oft ansehen,habe es bisher nie geschafft. Das sind aber richtig tolle Bilder. Cool!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: