Jökulsárlón – Gletscherlagune

Tja, was soll ich groß schreiben? Die Gletscherlagune Jökulsárlón ist mein großes Highlight der Islandreise.

4 Gedanken zu “Jökulsárlón – Gletscherlagune

  1. Ja, das ist der Hammer anzusehen. Das coole Blau ist sehr faszinierend 🙂

    Als ich da war, hat es sehr geregnet. Bei Sonne wirkt das viel viel besser!

    … und es gibt auf Island soooooo viel Faszinierendes, dass ich nicht sagen könnte, was „besser“ ist.
    Daher liebe ich alles hier in Island 😉

  2. Ich finde bei Nebel wirkt das Blau viel besser, aber das ist sicher Ansichtssache. Deine Bilder sind auf jeden Fall fazsinierend. Die Lagune war auch eines meiner Highlights!

Kommentar verfassen

