Jökulsárlón – Gletscherlagune

Tja, was soll ich groß schreiben? Die Gletscherlagune Jökulsárlón ist mein großes Highlight der Islandreise.

Advertisements

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ja, das ist der Hammer anzusehen. Das coole Blau ist sehr faszinierend 🙂

    Als ich da war, hat es sehr geregnet. Bei Sonne wirkt das viel viel besser!

    … und es gibt auf Island soooooo viel Faszinierendes, dass ich nicht sagen könnte, was „besser“ ist.
    Daher liebe ich alles hier in Island 😉

  2. Traumhaft. Meine Lust, nach Island zu reisen, wächst…

  3. Ich finde bei Nebel wirkt das Blau viel besser, aber das ist sicher Ansichtssache. Deine Bilder sind auf jeden Fall fazsinierend. Die Lagune war auch eines meiner Highlights!

  4. Wow, das ist ja echt der Hammer. Das würde ich auch gerne mit eigenen Augen sehen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: