Verlaufsfilter- 2

Endlich ist das Päckchen mit dem letzten Filter angekommen. Stolze 159,- Euro waren für diese besondere Glasscheibe fällig. Jetzt kann meine Testreihe beginnen.
Erstes Ergebnis: Wenn der Filter herunterfällt ist er kaputt.
Verlaufsfilter-106 Verlaufsfilter-105

Advertisements

8 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Och nee, wie blöd ist das denn?
    Ich hoffe für Dich und wünsche Dir, dass eine Versicherung greift.

  2. Ohh, so ein Mist. Aber Du scheinst es ja mit Humor zu nehmen. Gut so!

  3. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Zum Glück hast Du noch Zeit, Dir Ersatz zu beschaffen, oder?

  4. Mein Beileid. Drück dir die Daumen, daß du mit dem nächsten Exemplar mehr Freude hast!
    LG kiki

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: