Iceland – Map for Photographer

Die Vorbereitungen für meine Islandreise kommen in die Endphase. Alle paar Tage treffen kleine Pakete ein, mit Dingen, die ich noch unbedingt für meine Reise haben muss. Gerade heute traf aus Paris die Landkarte für Fotografen ein, in der viele fotografische Hotspots eingetragen sind. Als Ergänzung gibt es noch ein eRoadbook im PDF Format dazu. Damit entgeht mir hoffentlich nichts auf meiner Reiseroute 🙂

Advertisements

8 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Oh. Ich freue mich schon auf die Bilder. Island steht auf unserer Reisewunschliste auch ziemlich weit oben.
    Würdest du bitte verraten, woher ich diese Karte bekommen kann?

  2. Oh wunderbar. Island ist der Hammer. Freue mich schon auf Fotos. 🙂

  3. bullyrauszeit 29. Juli 2016 — 22:28

    Vielen Dank für den Tipp. Ich kannte die Karte noch nicht und kann sie für nächstes Jahr sehr gut gebrauchen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: