Vier Schiffe und ein Bus – 2

Das fängt ja gut an. Am Sonntag entdecke ich auf der Seite von Hurtigruten den folgenden Hinweis: MS Polarlys will be delayed from yard stay and must cancel the whole sailing Bergen-Kirkenes-Bergen 24.02-06.03.2016.

Na prima, bevor meine Reise begonnen hat, wird die Heimfahrt gecancelt. Montag morgen um 6 Uhr schicke ich zwei Mails an Hurtigruten in Tromsø und bitte um alternative Reisevorschläge für meine Rückreise. Naheliegend wäre das Schiff einen Tag später zu nehmen, aber auf das Autodeck der M/S Vesteralen passt der Bus mit seinem 199cm hohen Dach nicht drauf. Kurz vor 10 Uhr meldet sich Karin vom Hurtigruten Customer Care per Mail. Sie hat vier Alternativen für mich und bittet um eine schnelle Rückmeldung, da die Verfügbarkeit der noch freien Plätze sehr begrenzt ist. Eine halbe Stunde später habe ich die neue Buchungsbestätigung auf meinem Smartphone. Jetzt geht es einen Tag früher mit der M/S Finnmarken zurück nach Trondheim. Guter Service von Hurtigruten 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Schön, dass sie die Rückreise so schnell und unkompliziert organisieren konnten!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: