EarPods in die Waschmaschine

20160115
Oh Schreck, plötzlich war ich auf dem linken Ohr taub. Hörsturz? Nein, mein Kopfhörer hatte halbseitig den Dienst quittiert. Und weil mein Reparaturversuch bereits an der Demontage scheiterte, habe ich kurzerhand einen neuen Kopfhörer bestellt. So weit so gut.
Vor der anstehenden Entsorgung des alten Kopfhörers habe ich diesen mal zum Hauptwaschgang in die Waschmaschine gegeben. Und siehe da, nach zwei Tagen zum trocknen auf der Heizung funktioniert er wieder einwandfrei. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: