Urwald Sababurg – 1

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zum ersten Mal im Wald der alten Eichen war. Lange bevor der Besucherstrom einsetzt habe ich mich am Morgen dort umgesehen.
Bus_Urwald_Sababurg-101

Bus_Urwald_Sababurg-102

Bus_Urwald_Sababurg-118

Advertisements

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Schön, dass Du dort warst! Ja, das lohnt sich wirklich. Ist ein herrliches Stück unseres Landes. Schau mal hier: https://twilightfoto.wordpress.com//?s=Sabawald&search=Los Hast Du diese Bäume und Baumruinen auch bewundert und Fotografiert? Lass uns an Deinen Fotoerfolgen teilhaben!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: