Nordsee-Tour 2

Die Nordseeküste war bislang ein weißer Fleck auf meiner Reise-Landkarte und an so viele Strandkörbe kann ich mich auch nicht erinnern. Erstaunt war ich über die Preispolitik an der Nordseeküste: Wer einen Parkschein für 2 Euro pro Stunde gelöst hat, den Eintritt zum Strand bezahlt und die Kurtaxe entrichtet hat, darf dann einen Strandkorb mieten. 😦

Nordsee-101

Nordsee-103

Nordsee-104

Advertisements

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Gerne wäre ich jetzt dort!

  2. Sehr schöne Aufnahmen, aber du hast recht, die Kurtaxe nervt!
    LG kiki

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: