Platz da!

Urlaub_2013-1184
Eigentlich war es ganz einfach: Moschusochse da unten im Wasser, – wir auf dem Hügel.

Urlaub_2013-1183
Irgendwann war das Wasser wohl zu kalt und saftiges Buschwerk wohlschmeckender.

Urlaub_2013-1182
Aber immer unten ist auch langweilig, warum nicht mal bei den beiden da oben vorbei schauen?

Urlaub_2013-1181
Einen kurzen Blick riskieren….

Urlaub_2013-1180
… und schauen, wie einer der beiden querfeldein das Weite sucht 🙂

Urlaub_2013-1179
Weg gegangen, – Platz vergangen….

Natürlich war es eine ruhige Begegnung. Aber als der Bursche näher kam, habe ich Stativ und Fotorucksack sicherheitshalber liegen gelassen und mich erst einmal entfernt 😀
Was macht der Ochse? Er läuft über mein Stativ und legt sich dann genau dahin, wo wir kurz zuvor saßen
… 🙂

Advertisements

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Hat das Stativ es überlebt? 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: