Sonntags am Airport

Der neue Flughafen wird kaum genutzt, aber viel besucht. Schließlich wollen wir doch wissen, wo unsere Steuergelder gelandet sind.
KSF-1005

Von der Besucherplattform konnten die Bauarbeiten beobachtet werden. Heute kann dort das kommen und gehen der Flugplatzbesucher beobachtet werden.
KSF-1006 Weil die ganze Woche so gut wie nichts los ist, wird die Ankunft eines Flugzeuges am Vortag in der Regionalzeitung angekündigt. Aber noch ist es nicht soweit.

KSF-1007
In guter Gesellschaft: Der Tower vom Flughafen Kassel, – in Sichtweite von vier Kirchtürmen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sonntags am Airport

  1. Aber fertig ist er wenigstens……Aber irgendwann in ferner, ferner Zukunft, wird der Berliner auch fertig werden 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s