Tierpark Sababurg – Wölfe 5

Bevor das Tauwetter in Nordhessen einsetzte, habe ich zwei Tage im Tierpark Sababurg verbracht. Das Wolfsgehege befindet sich am äussersten Rand des Tierparks. Dort habe ich mir ein paar Stunden die Beine in den Bauch gestanden, – Naja, eigentlich mehr getrampelt, denn es war ziemlich kalt. Dafür konnte ich mir die Fütterung hautnah ansehen und ein paar schöne Schnee-Bilder mit Nachhause nehmen.
sababurg-1
Die Sababurg.

day-34
Eine Holzstatue zeigt den Weg zum Wolfsgehege.

wolf-16
Die beiden halten schon Ausschau nach dem Futter.

2 Gedanken zu “Tierpark Sababurg – Wölfe 5

  1. In der Stadt mag ich ja keinen Schnee, aber auf den Bildern sieht es richtig schön aus. Im Tierpark Sababurg war ich früher oft, wo meine älteren Söhne noch klein waren.

  2. Die Jahreskarte kostet nur 20,- Euro und wenn man das Ticket erst einmal hat, fällt die Entscheidung für einen Besuch auch leichter 🙂
    Ich freu mich schon auf die Greifvogel Vorführungen.

Kommentar verfassen

