Tierpark Sababurg

Der erneute Schneefall lockte mich mal wieder in den Tierpark Sababurg. Vielleicht lassen sich von Luchsen, Hirschen und Co. ein paar schöne Winterfotos machen. „Hängen geblieben“ bin ich dann bei den Vögeln.
Auch nicht schlecht: Pinguine in Winterlandschaft 🙂
Bei der Fütterung der Tiere wurde mir erklärt, dass die Humboldt-Pinguine momentan frieren, denn sie sind eher tropische Temperaturen gewohnt.
day_015a

Allerdings hätte ich erwartet, dass die Wellensittiche im Schnee frieren. Doch die fühlten sich im Freigelände Pudelwohl.
day_015b

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s