Das fängt ja gut an…

Der erste Werktag im neuen Jahr und schon den Sommerurlaub gebucht 😉
day_001
Juhuu…. 🙂

Advertisements

5 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. meintagesablauf 2. Januar 2013 — 21:33

    Ich kann erst nächste Woche buchen, ich muss noch meine genaue Urlaubszeit mit dem Chef absprechen. Hotel und Ort habe ich schon ausgesucht. 🙂

  2. Glückwunsch zum schon gebuchten Sommerurlaub. Ich habe mich noch nicht entschieden, wo es hingeht. Bei Dir geht’s sicher wieder nach Skandinavien, wenn ich mir Dein Womo-Bild so anschaue. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: