Das fängt ja gut an…

Der erste Werktag im neuen Jahr und schon den Sommerurlaub gebucht 😉
day_001
Juhuu…. 🙂

5 Gedanken zu “Das fängt ja gut an…

  1. Ich kann erst nächste Woche buchen, ich muss noch meine genaue Urlaubszeit mit dem Chef absprechen. Hotel und Ort habe ich schon ausgesucht. 🙂

  2. Glückwunsch zum schon gebuchten Sommerurlaub. Ich habe mich noch nicht entschieden, wo es hingeht. Bei Dir geht’s sicher wieder nach Skandinavien, wenn ich mir Dein Womo-Bild so anschaue. 😉

Kommentar verfassen

