Polarlicht 2

Nachdem das Nordlicht schwächer geworden ist, lege ich mich gegen halbeins ins Bett, schaue aber weiter aus dem Fenster.20121101-091636.jpgEine halbe Stunde später stehe ich aber schon wieder draußen, denn das Nordlicht wird stärker.

20121101-092035.jpgHier ist während der Belichtung ein Zug durchs Bild gefahren. Man erkennt es an den angestrahlten Masten der Oberleitung.

20121101-092116.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Polarlicht 2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s