Moschusochsen –

20121024-205039.jpgIch schaue den beiden einige Zeit lang zu. Plötzlich steht einer der Ochsen auf, stapft den Hügel hinunter und kommt in meine Richtung. Genau das habe ich erhofft. In Ruhe warten bis die Ochsen zu mir kommen.
20121024-205107.jpg
Er schaut mich ein paar Minuten lang an, um sich dann wieder abzuwenden und zu fressen.
20121024-205142.jpgMein Puls geht nun auch wieder runter.
„Es ist nur eine Ziege“ hab ich mir gedacht, – „es ist nur eine Ziege…..“. 🙂
20121024-211109.jpg,

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Wunderbare Fotos. Mir wäre auch total die Muffe gegangen.

Kommentar verfassen

