Dovrefjell – Baustelle

Irgendwann treffe ich auf dieses Schild. Hier wird gearbeitet und Besucher dürfen nicht weiter.

In großer Entfernung steigen weiße Wolken auf. Zunächst denke ich an ein Feuer, doch bei näherer Betrachtung mit dem Fernglas kann ich einen Hubschrauber erkennen, der über einer großen Fläche Kalk(?) abwirft.
Die Kalkwolken ziehen durch das ganze Tal. Hier finde ich bestimmt keine Moschusochsen.

Advertisements

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Gefällt mir Deine Reportage.

  2. Danke! 🙂
    Es kommen auch noch ein paar Moschusochsen….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: