Dovrefjell

Am ersten Tag gestaltet sich die Suche nach den Moschusochsen schwierig. Deshalb folge ich zunächst der geschotterten Ringstraße, um mir mit dem Fernglas einen ersten Überblick zu verschaffen.Ganz schön weit, – in alle Richtungen 🙂

20121021-162035.jpg

Moschusochsen sehe ich keine, aber parallel zur E6 fährt ein Zug der norwegischen Staatsbahn.20121021-162823.jpgOb überhaupt noch Moschusochsen hier sind?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: