Atlantikstraße 4

20121016-200123.jpg20121016-200151.jpg20121016-200224.jpgDie Nächte an der Atlantikstraße waren weniger schön. Dauerhupen der vorbeifahrenden Autos, direkt neben dem Wohnmobil aufheulende Zweiradmotoren, sowie das beschießen mit Paintballwaffen waren an der gesamten Atlantikstraße die nächtlichen Begleiterscheinungen. Die unmissverständlichen Signalen, dass man als Tourist in dieser Region unerwünscht ist, und die eher wenig interessante Atlantikstraße, lassen mich zu dem Schluss kommen, dass sich eine Reise zur Atlantikstraße nicht lohnt. Es gibt wesentlich interessantere Straßen und Regionen in Norwegen, die nicht so massiv von der Touristikbranche beworben werden.

Advertisements

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Oha, das ist ja nicht so schön, wenn sie da die Touristen verjagen. Werde die Straße dann wohl doch lieber meiden. Bisher bin ich auch ohne ausgekommen. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: