60d? – 5dmk2? – 7d?

Meine Suche nach einem passenden „Zweitgehäuse“ hat begonnen. Diese Hummel ist mir vor Canons 5d mk2 geflogen. Der Preis ist für eine Vollformatkamera momentan akzeptabel. Und das Foto ist für ISO 3200 gar nicht mal so schlecht. Allerdings ist der Autofokus langsamer als eine Hummel 😦

Advertisements

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Das würde wieder für den AF der 7D sprechen, nach dem Update mit bis zu 25 Bildern in Serie. Die Qual der Wahl 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: