ERROR 20


Vor unserem Urlaub habe ich mir noch überlegt, was ich mache, wenn die Kamera den Geist aufgibt. Ich fand es etwas übertrieben, extra für den Urlaub einen zweiten Kamerabody zu kaufen.
Nun ja, es ist passiert! Meine wunderbare 7D hat den Dienst quittiert. Irgendwie fehlt mir jetzt etwas, denn die kleine Digicam ist kein wirklicher Ersatz. 😦

Advertisements

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ärgerliche Geschichte, wünsche Dir eine schnelle Lösung. Vor Jahren hatte ich ein ähnliches Problem, seit dem ist immer ein 2. Body dabei.

    • Ich werde jetzt auch auf Nummer Sicher gehen und ein zweites Gehäuse kaufen. Momentan bin ich hin und her gerissen zwischen 7D und 5Dmk2. Oder vielleicht eine 60D? Keine leichte Wahl 😦

      • Ich benötige das Vollformat für meine Bereiche nicht und habe irgendwann meinen alten Zweitbody 40D gegen eine zweite 7D getauscht, auch für Reisen in Länder mit hoher Luftfeuchtigkeit. Da sind die abgedichteten Bodys „beruhigend“ 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: