Kassel Marathon 2012

Am 20.Mai war wieder Marathon-Wochenende in Kassel. Die Begeisterung beim Kasseler Publikum fiel in diesem Jahr verhaltener aus. Könnte sein, dass immer mehr Zuschauer selbst mitlaufen und deshalb nicht an der Strecke stehen können.

Ein Highlight sollen die eingeflogenen und bezahlten Gastläufer sein. Aber die Laufen zur Siegerehrung, während die normalen Läufer noch auf der Strecke unterwegs sind (und am nächsten Tag fliegen sie schon wieder Nachhause).

Im Wolfsanger fand der 2. Staffelwechsel statt. Die wartenden Staffelläufer treffen die letzten Vorbereitungen.

Nicht mehr lange, dann kann der Stab übergeben werden.

In vielen Gesichtern ist die Begeisterung zu sehen.

Bei den Autofahrern hielt sich die Begeisterung in Grenzen….

Ein paar Läufer mussten einen schnelleren Weg nehmen,…

…andere wurden scheinbar ins Ziel getrieben…

… und einer ließ sich nicht Treiben…. 😉

… aber nach 5:58 Stunden war auch er im Ziel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s