Herbstreise zum Nordlicht (12)


Natürlich hat es die ganze Nacht geregnet und am Morgen ziehen Wolken dicht über das Fjell. Nix mit Nordlicht. Beim Frühstück kommt die Straßenmeisterei vorbei und setzt die Plastikstangen für den Winterdienst in den Straßenrand. Ich fahre schon seit vielen Jahren nach Norwegen, aber gesehen habe ich dieses interessante Fahrzeug noch nie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s